Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nach langem Zögern habe ich mich entschlossen, für meinen großen Riesen einen neuen Besitzer zu suchen, der mit ihm im Sport arbeiten möchte. Leider habe ich nicht genug Zeit, um ihn regelmäßig zu trainieren, und er ist regelmäßig in Bestform.
Flow (Florida) ist ein Wallach von 2010, Abstammung Sorento x Flemmingh und ein echter Hingucker. Widerristhöhe ca. 1,78 m. Dressur M1 startberechtigt, er hat zuletzt Anfang 2020 an einem Turnier teilgenommen. Springen wegen der geringen Erfahrung des Reiters hat er nicht viel gemacht, das mag er sehr und zeigt einen guten Sprung! Er war in der Vergangenheit auch schon öfters auf einem Crossplatz und nimmt das auch gut auf.

Flow ist ein sehr liebes Pferd im Umgang, hat aber einen sensiblen Charakter und ist daher nur für Geübte geeignet Fahrer. Dadurch ist es für Fahrten im Freien weniger geeignet. In den letzten 2 Jahren ist er aus Zeitmangel viel stehen geblieben. Seit ein paar Wochen habe ich ihn wieder unter dem Sattel abgeholt und das geht gut, Kondition muss er natürlich wieder aufbauen. Ich gehe davon aus, dass er kurzfristig wieder antreten kann.
Anmerkung: Flow hat Cornage, er ist davon nicht betroffen. Weitere klinisch zugelassene Berichte von 2016 verfügbar. Erneute Genehmigung kein Problem, Kosten des Käufers.
Aktuelles Video: https:photos.app.goo.gl/DwU1WhqLgUeAUo5i9 

Es stört nicht, Schnäppchenjäger haben es nicht reagieren

Pedigree

Vater Sorento
Vater des Vater Sandro Hit
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Dein Liebling
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Meike H.
STB keur
Vater der Mutter Flemmingh
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Rosalinda
v.m.m.
m.m.m.