Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr talentierter Wallach.

Großmutter ist die Vollschwester des Stammhengstes Rubinstein und brachte auch zwei gekörte Hengste. 

Pferd hat nie wirklich weit trainiert oder wegen Mangel an Turnieren teilgenommen Zeit (Stand nicht einmal auf Bügeleisen). Natürlich immer gut angeritten und als junges Pferd einige Male angeritten. Das hat er sehr gut gemacht und besucht natürlich regelmäßig den Unterricht vor Ort. Seit ein, zwei Monaten im Training und macht sich super.

Neben drei weit überdurchschnittlichen Grundgangarten hat das Pferd einen Traumcharakter. Ist sehr süß und anhänglich und super gut mit allem. Wird nie buckeln, rennen, sich verrückt machen ... ist super gut in Tierarzt, Schmied, Transport, ... wirklich alles. Hat viel Lauf- und Arbeitsmoral. Das wird sich nie in ungezogenem Verhalten äußern, aber bei einem Reiter, der das nicht hinbekommt, sieht es zunächst sehr spektakulär aus, verfällt aber bald ins Ausschweifen und macht sich stark. Deshalb denke ich, dass dieses Pferd für einen (Semi-)Profi-Reiter am besten geeignet ist. Diese Kombination aus so viel Lauffreudigkeit und Blut mit seinem außergewöhnlich guten Charakter findet man selten.

Pferd wurde RX gekört als ich ihn noch als 2,5 jährigen getestet habe und erneut im März 2022 ohne Bemerkungen.

Der Verkauf ist nicht in Eile. Der Preis erhöht sich entsprechend seinem Trainingsfortschritt.
Das Pferd kann nur von dem geeigneten und wirklich interessierten Reiter probegeritten werden. 

Preisspanne vorerst 25-30.000. < br>< br>

Pedigree

Vater Bordeaux
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Roxana
Hauptstutbuch
Vater der Mutter Friedensfürst
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Rose Noire
Hauptstutbuch
v.m.m. Rosenkavalier
m.m.m. Antine