Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Anfahrt zu verkaufen hübscher Dressurwallach 
Gentleman ist ein 11 jähriger Wallach (v. apache x florencio) er ist 178 hoch und wird für Sie durchs Feuer gehen. Er ist derzeit auf Z1-Niveau, hat aber Potenzial für die höhere Arbeit.

Er ist sehr ehrlich und wird niemals jemandem schaden. Auch zu anderen Pferden ist er sehr lieb. Eher etwas zu sozial. 

Schweren Herzens verkaufe ich meinen Kumpel, aber es ist fairer für ihn. Er verdient jemanden, der das Beste aus ihm herausholt. Und dafür fehlt mir leider die Zeit. 

Pedigree

Vater Apache
Preferent, grand prix
Vater des Vater UB 40
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Tolanda
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Balaleika
Elite, prest, prok
Vater der Mutter Florencio
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Epiretha
v.m.m.
m.m.m.