Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr luxuriöser Hengst aus dem Weltmeister Glamourdale (April 2022). Zucht aus prädikatsreichem Freiminka-Stamm. Die 4-jährige Mutter (PROK, D-OC) ist als 3 jähriger gelernt und noch nicht im sport veröffentlicht. Die Großmutter (ELITE, EPTM-(DR), PROK) wurde auf M-Niveau veröffentlicht, ist aber leider schon 6 Jahre alt Alter gestorben. Die Urgroßmutter (ELITE, PREFERENT, IBOP-(SPR) SPORT-(DR), PROK) wurde im Z2 veröffentlicht. Aus dieser Stute stammt auch die gezüchteter Hallen-Dressurmeister ZZ-Licht Drenthe im Jahr 2014.  Auf der väterlichen Seite gibt es verschiedene Stammhengste, wie z. B. den Keur-Hengst Dreamboy und Kigali, die beide unter Albert im Springreiten antraten Unter Marlies van Baalen trat Zoer wie in der Grand-Prix-Dressur auf.

Dieses Fohlen wird von einem Züchter angeboten. Züchter hat Stammbaum von Urgroßmutter selbst gezüchtet. Die Nachkommen aus dieser Mutterlinie stehen qua Charakter, der am besten für sein kooperatives Verhalten, seinen Fleiß und seine Sorgfalt bekannt ist Intelligenz. Außerdem haben die Nachkommen alle korrekt und harte Beine. Kurz gesagt, starke, gesunde und nette Pferde zum Reiten Arbeit.

Nur telefonische Informationen und Kostenvoranschläge. Telefon 06-57333669.

Pedigree

Vater Glamourdale
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Noa-Minka
PROK, D-OC
Vater der Mutter Dark Pleasure
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Jadi-Minka
ELITE, EPTM-(DR), PROK
v.m.m. Dreamboy
m.m.m. Solominka
ELITE, PREFERENT, IBOP-(SPR) SPORT-(DR), PROK