Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Humphry BH (Apache x Jazz x Ferro) ist ein süßer Wallach, der Aufmerksamkeit liebt!
Er hat 3 raumgreifende Gangarten und lernt leicht neue Übungen.
Fahrt brav und ist sehr arbeitswillig, im Umgang muss man manchmal konsequent sein.
An Trense und Barre reitbar und Trense.
Er mag auch Outdoor-/Waldritte und Springen!

Ich habe ihn selbst ab 3 Jahren und mir selbst trainiert. 
Viel Wettkampferfahrung! Gute Leistungen, oft bei den Been to Brabant Championships & Ich war schon zweimal im NK Ermelo. Ist jetzt Z1 + 15 Siegpunkte, kennt Startwechsel und Pirouette. Wird jetzt auf Z2-Niveau trainiert.

Geeignet für ambitionierte Fahrer; tolle Gelegenheit für jemanden vom Pony zum Pferd! Oder jemand der Turniererfahrung sammeln möchte.

Er hat eine Pollenallergie, wenn er darunter leidet wird er mit Nasennetz geritten.
Er hat eine Bemerkung an beiden Vorderbeinen (Sesamknochen), vermutlich angeboren. Wurde alle zwei Jahre erneut überprüft und es gibt keine Entwicklung. Am 22.08.18 erneut röntgenkontrolliert. Wo er zugelassen ist. Alle Fotos aus allen Jahrgängen vorhanden.

Nur für ein 5-Sterne-Haus zu verkaufen, wo tägliches Weiden/Paddock möglich ist.
Video bei Interesse möglich. Für Informationen rufen Sie an oder app 06-12151242.

Pedigree

Vater Apache
Grand Prix
Vater des Vater UB 40
v.v.v. Olivi
m.v.v. Kilucienne
Mutter des Vaters Tolanda
v.m.v. Krack C
m.m.v. Olanda
Mutter Suzette
Elite, prok
Vater der Mutter Jazz
v.v.m. Cocktail
m.v.m. Charmante
Mutter der Mutter Ludette
v.m.m. Ferro
m.m.m. Duette

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Brabantse Kampioenschappen 2016 B 9e 66,17%
Hippiade 2016 B ? 60%
Brabantse Kampioenschappen 2017 L1 9e 62,17%
Brabantse Kampioenschappen 2017 L1 ? 63,83%
Brabantse Kampioenschappen 2018 M1 ? 62,67%
Brabantse Kampioenschappen 2019 M2 3e 66,00%
Hippiade 2019 M2 10e 63,27%