Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
✨See you later LS✨

Henkie x Johnson x Incredible 

See you later ist ein Fohlen, das am 30.06.2022 geboren wurde. Es ist ein sehr ansprechendes, langbeiniges und leichtfüßiges Fohlen. Er ist ein süßes, anhängliches Fohlen und außerdem korrekt gebaut.

Sein Vater ist Henkie (Alexandro P x Upperville), der auch als bester gelderländischer Dressurhengst aller Zeiten ausgezeichnet wurde. Seine Mutter Deauville ( Johnson x Incredible ) ist eine moderne, bewegungsstarke Stute. Sie hat auf Zz-L-Niveau gespielt. Der Muttervater ist in der Dressur auf Leichter-Tour-Niveau und im Springen bis 1,30 gestartet. Mit den Genen dieser einflussreichen Linien hat er alles für eine große Sportkarriere.

Pedigree

Vater HENKIE
Vater des Vater Alexandro P
v.v.v. Upperville
m.v.v. Fitilde
Mutter des Vaters Beaujamanda
v.m.v. Koss
m.m.v. Itilde
Mutter DEAUVILLE
Vater der Mutter Johnson
v.v.m. Jazz
m.v.m. Roxane
Mutter der Mutter Princeville
v.m.m. Incredible
m.m.m. Kim