Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Elmo (More Than Enough) ist ein 5-jähriger KWPN-Wallach von Grandorado TN X Ukato und hat ein Stockmaß von +- 1,68.

Elmo ist sehr brav im Umgang und im Reiten. Es eignet sich für einen Reiter, der fanatisch am Springreiten teilnehmen möchte, einen Reiter, der es sowohl zu Hause als auch im Wald genießen möchte, und einen Reiter, der den Übergang vom Pony zum Pferd schaffen möchte.
Elmo  ist ein Pferd mit viel Talent, das gerne springt und dies sehr gut kann. Im Springparcours ist es wichtig, dass der Reiter sicher und handlich ist, um auf hohem Niveau zu reiten. Er hat viel Kraft und Weite über dem Hindernis und eignet sich daher sehr gut für höhere Arbeiten. Er wird nie stark und er rennt nicht.
Elmo ist wirklich ein Pferd, auf dem man Fehler machen kann. Er wird dann immer brav bleiben und eignet sich daher auch sehr gut für den Übergang vom Pony zum Pferd. Man kann sich in seinem eigenen Tempo an den größeren Galopp, Sprung usw. gewöhnen.Außerdem ist er  gut im Bürsten und das kann er stundenlang. 

Pferd hat keine Stallmängel und ist leicht zu verladen.

Es steht zum Verkauf, weil ich ein 2-jähriges Pferd habe, das auf mich wartet und ich nur eines behalten kann. Ich suche den perfekten Klick und er geht nur an die richtige Stelle!

Das Pferd ist in Oud-Gastel untergebracht
Preisvorstellung 20.000 Euro
Besichtigungskosten Käufer
Folien auf Anfrage.
Whatsapp ist immer erlaubt. Bitte rufen Sie nach 18:00 Uhr die folgende Nummer an +31625113421
Wählen Sie +31629394682

Pedigree

Vater Grandorado TN
Vater des Vater Eldorado van de zeshoek
v.v.v. Clinton
m.v.v. Bijou Orai
Mutter des Vaters Charmieque
v.m.v. Carolus II
m.m.v. Termieque
Mutter Cifonie
Vater der Mutter Ukato
v.v.m. Stakkato
m.v.m. Leona
Mutter der Mutter Vifonie
v.m.m. Placido
m.m.m. Nymfonie