Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: supertalentierter internationaler Vielseitigkeitsreiter. 

Keiser ist ein 7-jähriger Wallach, der sein ganzes Potential für den internationalen Vielseitigkeitssport ab dem 6. Lebensjahr zeigt.

Letztes Jahr war er hatte sich auf 2*-Niveau top vorgestellt, aber aus Zeitmangel dieses Jahr nicht voll ausgebildet und entlassen. Zeitmangel ist auch der Verkaufsgrund. 

Keiser ist leicht zu reiten braucht aber einen ruhigen Reiter/Amazone mit weicher Hand und viel Geduld. Das liegt daran, dass er ziemlich empfindlich sein kann. Keiser wäre das perfekte Pferd für einen handlichen Junior/Junge Reiter, aber auch ein Senior wird mit ihm weit kommen können.

Für weitere Informationen bitte App (wegen Arbeit nicht anrufen) an 0032485509755

Preisvorstellung: 50.000, aber verhandelbar für den Schnellentschlossenen, da er hier nicht die Ausbildung bekommt, die er verdient.

Pedigree

Vater Grand Slam VDL
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Goodtimes
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.