Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Taco ist ein 3-jähriger Hengst von All at once x Contango. Er hat einen tollen Charakter, tolle Rittigkeit und ist gelassen. 
Er ist seit 3 Monaten unter dem Sattel und sehr ausgeglichen. Er hat 3 gute Grundgangarten und einen außergewöhnlichen Galopp. 
Er ist auch für einen Amateurreiter geeignet, aber natürlich ein unerfahrenes Pferd. 
Keine Laster, gute X- Rochen.
Preis ab Fass!

Taco ist ein 3-jähriger Hengst von All at once x Contango. Er hat einen super Charakter ist sehr entspannt und einfach zu fahren. Er ist nun seit 3 Monaten unter dem Sattel und zeigt bereits viel Balance. Er hat 3 gute Grundgangarten mit einem sehr guten Galopp. Er ist für jeden Reiter geeignet, aber trotzdem ein grünes junges Pferd. 
Er hat keine Mängel und röntgenologisch komplett gut. 
Achtung der Preis beinhaltet keine Mehrwertsteuer!  

Pedigree

Vater All at once
Premie hengst, prok
Vater des Vater Ampere
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Wynona
Elite, prest.
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Anyway
Prok, ster
Vater der Mutter Contango
Pref.
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.