Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super tapferer aber fanatischer Springwallach

Zuverlässiges Süßpferd, das in letzter Zeit ein Lehrmeister für die Jugend war! Bei manchen Sprüngen lässt er sich sicher und ruhig zum Sprung treiben und rechnet seine Sprünge gut ein!

Im Laufe der Zeit wird er etwas fanatischer und springt mit Leichtigkeit herum! Es ist ein sehr weises Pferd und weiß, was zu tun ist! Ein sehr schönes Pferd für jemanden, der ein kooperatives Springpferd haben möchte.

Zu Hause springt er locker 130 bis 140 Sprünge! Trail-Erfahrung in dieser Höhe hat er keine, aber zu Hause zeigt er diese in seinem Marsch mit dem richtigen Fahrer. 

Pedigree

Vater Urano M
Vater des Vater Quidam de revel
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Orame
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.