Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wegen Überfüllung bieten wir unseren süßen 7-jährigen Wallach Kioto an. 

Kyoto kauften wir vor 2 Jahren für meine Prüfung Orun 3, für die ich ein gutes Springpferd brauchte. Kyoto ist arbeitswillig und will immer auf die andere Seite! 
Er braucht einen konstanten Reiter und ist daher nicht für einen Anfänger geeignet.

Nach meiner Prüfung hat mein Mann einen Anzahl B und L Er ist mit ihm Parcours gefahren, das macht er sehr gut und lässt sich nicht so leicht beeindrucken dazu darf er auch als Allrounder nett sein!

Kioto ist brav beim Schmied und auf dem LKW und hat seine Impfungen und Entwurmungen ordentlich hinter sich. Unsere Pferde gehen auch jedes Jahr zum Zahnarzt. 

Wir suchen einen schönen Platz für ihn, am liebsten bei jemandem zu Hause.

Weitere Infos, am besten per Whatsapp erreichbar: 06- 22954269

Pedigree

Vater Ephebe for ever
Vater des Vater Galoubet A
v.v.v. H.Alme-Z
m.v.v. Viti T.F.
Mutter des Vaters Geisha N S.F
v.m.v. Night and Day
m.m.v. Tanagra
Mutter Frieson JR
Vater der Mutter Carembar de Muze
v.v.m. Nabab de Reve
m.v.m. Ta Belle van Sombeke
Mutter der Mutter Frieson
v.m.m. Ahorn
m.m.m. Angenietje