Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Just ist in Ruhe auf Z-Niveau ausgebildet, er ist sehr locker und bewegt sich sehr funktionell. Hat einfach einen sehr guten, raumgreifenden Schritt, der ohne Rhythmusverlust und Regelmäßigkeit leicht geschlossen werden kann. Sein Trab ist funktionell und bietet sich an zu schließen. Der Galopp ist, wie wir es von allen Chippendales gewohnt sind, raumgreifend, bergauf und durchgesprungen. Außerdem zeigt er eine Begabung für die Höhere Arbeit mit einem sehr schönen Beginn einiger Schritte Piaffe. Er ist sehr flexibel und beweglich in seinem Körper, was ihn aufgrund fehlender Kraft lange behindert hat. Das hat dafür gesorgt, dass er in Ruhe und mit viel Grundlagenarbeit trainiert wurde, um stärker und gerader und mehr durch seinen Körper zu werden. Dies trägt nun Früchte und führt zu einem lockeren und geschmeidigen Pferd, das nun beginnt, die Kraft für die gesammeltere Arbeit zu gewinnen. Mit dem richtigen Fahrer wird Just in diesem Sport weit kommen.

Just ist einfach bei Seitwärtsbewegungen, Schulterherein, Traversen und Traversen. Er beherrscht auch den Kontergalopp und die einfachen Wechsel. Mit den Arbeitspirouetten und der fliegenden Switch wurde begonnen. Die Piaffe beginnt zu kommen, sie sitzt schön darin und schließt sie. Durch seinen sehr guten Schritt und leichten Umgang kann Just auch ein interessantes Pferd für die Para-Dressur sein.  

Just ist lieb im Stall, leicht zu führen, kann alleine sein und mag andere Pferde . Man lädt es einfach auf den Anhänger, bindet es mit hochgezogenem Sattel an den Anhänger und schon steigt es ein und fährt auf fremdem Terrain los. Sehr gut am Führstrick, aber beim Reiten nicht tot, hat genug Go. Just ist ein wunderbar liebes Pferd für Kinder, die Nichten von 9 12 holen ihn von der Weide, bürsten ihn, scheren ihn und reiten ihn. 

Justs Mutterstamm ist ein prädikatsreicher Stamm, der hat brachte mehrere bewährte (inter)nationale Z+ Sportpferde hervor. Ein Halbbruder von Just ist mit mehreren Reitern in England in der leichten Tour erfolgreich.

Just wurde kürzlich vollständig zugelassen, klinisch und radiologisch (inkl. Rücken und Nacken).
Ein Video ist verfügbar bei ernsthaftem Interesse per Whatsapp senden .

Pedigree

Vater Chippendale
Grand Prix
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Marielinde
Keur en Prestatie
Vater der Mutter Grand cru
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Helinde
Keur
v.m.m. Wisconsin
m.m.m. Zolinde
Keur, Pref. en Prestatie