Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Glock's Taminiau x Uphill x Jazz

Preisvorstellung 6750 - 7750.
Kann sofort entwöhnt werden.

Welche ehrgeizige Amazone/Equestrian kann Skylger in Zukunft glücklich machen? 

Sehr ansprechendes, langbeiniges und leichtfüßiges Hengstfohlen vom 30.03.22, das beste Hengstfohlen bei der Fohlenkörung in Südholland. Beim NVK in Ermelo war er nach 2 Final platzierten Fohlen der Erste in seiner Gruppe. Kurz gesagt, viel Qualität für die Zukunft!

Mutter Guleida ist derzeit Keur, PROK und wird voraussichtlich Ende dieses Jahres durch den Sport das Elite-Prädikat erlangen. Guleida war die 3-jährige Meisterin der 3-jährigen in Drenthe mit 90 Punkten für den Trab. Ihre Mutter Uleida war auch Meisterin von Drenthe. Mehrere GP-Pferde stammen aus dem direkten Mutterstamm.

Vater Glock's Taminiau war in diesem Frühjahr Sieger des Hengstwettbewerbs in der Klasse z // zz-light.

Skylger ist das 3. Fohlen aus Guleida. 3-jährige Stute v. Jerveaux und der 2-jährige Hengst v. Le Formidable sind noch in meinem Besitz und befinden sich derzeit in der Ausbildung für IBOP und Hengstkörung, Videos von beiden sind ebenfalls verfügbar.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich; 06-38300326.

Pedigree

Vater Glock’s Taminiau
Vater des Vater Glock’s Toto Jr.
STB
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Vitamine C.
Elite, Preferent, Prestatie, PROK
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Guleida
Vrl. Keur, PROK
Vater der Mutter Uphill
STB
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Uleida
Ster, PROK
v.m.m.
m.m.m.