Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
15 jähriger Wallach zu verkaufen - Leider verkaufen meine Eltern und ich meinen Lehrer aus Zeitmangel. Ich selbst habe bei ihm das Springen bis Klasse 110 gelernt. Er ist sehr sanftmütig und hat eine gute Grunddressur. Außerdem ist er ein echtes Schmusepferd, das sowohl im Springen als auch in der Dressur noch viel Sinn und Energie mitbringt.

Auch wenn er schon länger nicht mehr im Wettkampf war, ist er doch zu Hause gesprungen bis zu einer Körpergröße von 110. Die letzten 1,5 Jahre wurde es hauptsächlich von meiner Schwester und meiner Mutter geritten, die es hauptsächlich in der Freizeit fuhren. Es ist ideal geeignet für jemanden, der das Springen lernen und einen Wettkampf starten möchte, kann aber natürlich auch in der Freizeit geritten werden.

Bei Interesse bin ich per Messenger oder Telefon erreichbar: +32473500050

Pedigree

Vater Double Vision
Vater des Vater Ohio Van den Padenborre
v.v.v. Quidam De Revel
m.v.v. Himalaya vd Padenborre
Mutter des Vaters Korien Verdi
v.m.v. Calypso
m.m.v. Zitalama
Mutter Ca-Va Z
Vater der Mutter Campus
v.v.m. Cantus
m.v.m. Sabrina
Mutter der Mutter Spider Woman
v.m.m. Cavalier
m.m.m. Knoppogue Lady