Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund von überkomplettem und jungem Wuchs stellen wir schweren Herzens 1 unserer eigenen Zuchtprodukte zum Verkauf.

Chicago ist ein 15-jähriger, im Frühjahr gezüchteter Wallach, der sich in vielerlei Hinsicht auszeichnet. Neben ZZ-Licht (+12) Dressur, M (+1) Springen und M (+15) Vielseitigkeit ist er arbeitswillig, lieb und für Jung und Alt geeignet. Ideal für einen Anfänger, der etwas lernen möchte, aber auch für einen Reiter, der auf diesem (höheren) Niveau performen möchte. Ende August debütieren wir im ZZ - Zwaar.

Chicago wurde mit uns geboren und bereitet uns seit 15 Jahren viel Freude. Wir gewähren ihm ein neues Zuhause, das gerne mit ihm zusammenarbeitet und ihm die Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient. Er geht gerne mit und ist im In- und Ausland gut zu gebrauchen. 

Chicago war schon immer gesund. Allerdings hat er sich 2019 eine (unglückliche) Schienbeinhautentzündung zugezogen, von der er sich nach einer Operation und einem Jahr Ruhe vollständig erholt hat. Nachdem wir 2020 wieder mit dem Fahren angefangen haben, lahmt er nicht mehr und wir werden wieder alles mit ihm machen. 

tel: 06 15454917
Fragen und/oder Videos auf Anfrage per Mail/ WhatsApp

Pedigree

Vater Connect
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v. Jolanda
Mutter des Vaters
v.m.v. Voltaire
m.m.v. Gabrielle
Mutter Dallas Lady
Sport
Vater der Mutter Valdez
v.v.m.
m.v.m. Amarilda
Mutter der Mutter Lady
v.m.m. Edwig
m.m.m.