Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Oleander ist ein großer, süßer und anhänglicher Wallach von ca 1,70.
 Er zieht seit 2 Jahren und im April auf 2021 ist er Wallach. Nach der Aufzucht hat er bei uns gefressen (Klein-)Stall mit unseren anderen Pferden. Aktuell ist er täglich auf dem Land mit einem anderen Wallach. Oleander ist verlernt. Er kann gut stehen und laufen an der Leine lässt er sich gerne bürsten. Kann Füße geben, wurde kürzlich getrimmt. Hat einen Sattel und Zaumzeug an. Die eigentliche Sache hat noch nicht begonnen Sattel machen.  

Kannan jr.
Mutter Van Meta und Vater Cornet Obolensky. Van Meta ist ein Tochter des französischen Cracks Quick Star. Van Meta selbst hat sehr gut abgeschnitten des Sports und auf internationalem 1,45-m-Niveau eingestuft. Vor In ihrer sportlichen Laufbahn brachte sie ein Fohlen zur Welt und dieses Belle Meta (v. Triomphe de Muze) ist mittlerweile auch als internationales Springpferd bekannt. Van Metas Mutter Lady-Meta (v. Voltaire) ist wiederum eine Tochter von Cemeta (Nimmerdor x Le Mexico) und somit die Vollschwester von Kannan. Lady-Meta insgesamt drei internationale Springpferde, darunter auch Van Meta's voll Bruder Wessel, der auf 1,50-m-Niveau auftrat.
Kannan Jr ist sowohl vom KWPN als auch vom Zuchtbuch anerkannt Zangersheide. Er war beim KWPN mit 9 für Leistung registriert, Reflexe, Technik und Begabung. Wie wir es fast von ihm gewohnt sind, machen wir auch sein erster Nachkomme hat die Erwartungen erfüllt. Kannan Jr. wurde 2022 Zweiter im KWPN Hengstwettbewerb Klasse Z/ZZ und lief bis dahin 29 fehlerfreie Runden bei 32 beginnt.  

Ellemeta
Mutter Ellemata sprang ZZ mit einem Sieg, bevor sie einstieg kam 2017 auf unser Grundstück.  Danach war sie Habe 1 Fohlen (Oleander) Auch Ellemeta stammt aus dem oben beschriebenen Meta-Stamm. Mutter Annemeta, Großmutter Lady Meta (Vollschwester des gekörten Hengstes Kannan) Im Juni 2012 machte sie gegenüber dem IBOP folgenden Kommentar: Ellemeta, gezüchtet bei M.G. Kramer-van der Meer aus Oud-Beijerland und registriert bei Black Horse BV in Papendrecht war auch gut für eine hohe Punktzahl 75 Punkte für Exterieur und 85 für Springen. Sie saß noch etwas sparsam in der Bemuskelung, zeigte aber mehr als ausreichendes Aussehen und a schöne Vorhand. Sie sprang schnell separat vom Boden und das gab ihr 90 Punkte für ihre Reflexe an. 

Video youtube: https://youtube.com/shorts/jCvmC531PgQ?feature=share

Preisvorstellung 13.500 €
Infos per Telefon bzw über Whatapp

Pedigree

Vater Kannan JR
Vater des Vater Cornet Oblensky
v.v.v. Clinton
m.v.v. Rabanna van Costersveld
Mutter des Vaters Van Meta
prok, sport(spr), ster
v.m.v. Quick Star
m.m.v. Lady Meta
prest, prok, ster
Mutter Ellemeta
IBOP(spr), keur, sport(spr)
Vater der Mutter Indorado
v.v.m. Corrado I
m.v.m. Aida
Mutter der Mutter Annemeta
IBOP(spr), prok, ster
v.m.m. Guidam
m.m.m. Lady Meta
prest, prok, ster