Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super hübscher talentierter 6 jähriger Dressurwallach. Er hat ein toller Charakter, liebt Aufmerksamkeit und ist ruhig im Umgang und im Stall. Pferd mit viel Bewegung und Lockerheit in allen drei Gangarten. Er kann fantastische Schritte. Sehr schönes Exterieur und korrektes Fundament und Fundament. Er ist noch im Besitz des Züchters. Er ist ordentlich und ruhig auf L/M-Niveau ausgebildet und bereit um wirklich an die Arbeit zu gehen und zu konkurrieren.
Unter dem Sattel hat er viel Talent, Go und Arbeitsmoral. Er ist sehr ehrlich, aber auch sensibel. Daher ist es nicht geeignet für a unerfahrener oder unerfahrener Reiter. Schwarz Braun. Höhe 1,69 m.  

Aus seinem Mutterstamm stammen mehrere Nationalspieler Sportpferde, wie das Grand-Prix-Pferd Kingsley D-Day (v. Vivaldi), das Inter II-Pferd Marwick (von Ecuador) und das Grand-Prix-Pferd Harvey (von Chronos). Außerdem eine Liste mit internationalen Springpferden wie den 1,60-Pferden Ocolado (von Habsburg), Santiago (von Voltaire), Silvano Black (von Concorde) und Vanhoeve (von Concorde). Seine Mutter betrieb selbst Z2-Dressur. Sein Vater, For Gribaldi, lief bei den Jugendweltmeisterschaften Dressurpferde und war in jungen Jahren bereits Grand Prix Dressur unter Dinja van Leier.  

Es wird wegen anhaltendem Zeitmangel verkauft und aanfok. Wir suchen jemanden mit Gefühl auf der Suche nach einem talentierten Pferd, um das Training fortzusetzen und Richtung (Unter-)Spitze. Keine stabilen Mängel oder ähnliches. Röntgen in Ordnung inkl. Rücken und Nacken. Kein Problem über Zulassung k.k. Rufen Sie an oder WhatsApp für weitere Informationen.

Pedigree

Vater For Gribaldi
Vater des Vater Gribaldi
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Michelangelo
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Obelisk
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Lennard
m.m.m.