Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hofman ist ein wunderbares Allroundpferd für den sportlichen Reiter aus Leistungslinie. Er freut sich immer drauf und ist menschenfreundlich. Im Springsport gut ausgebildet, 1.20 platziert aber auch 1.30 gelaufen. Später wechselte er in die Vielseitigkeit und lief dort in diesem Jahr sein erstes CCI2*. Hofman ist ein zähes und steinhartes Pferd mit 1 etwas weniger Röntgenaufnahme des Rückens. Seit Fohlen in unserem Besitz. Wir suchen daher einen Spitzenplatz für den großen freundlichen Riesen. Keine Eile mit dem Verkauf, meine 12-jährige Tochter hat jetzt viel Spaß beim Springen damit. Gut mit Ladeschmied etc.
Festpreis. Vollständiger Satz Röntgenbilder verfügbar ab März 2022
Videos auf Anfrage erhältlich. +31653228540

Pedigree

Vater Namelus
Vater des Vater Concorde
v.v.v. Voltaire
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Milexa
Elite, pref, prestatie
Vater der Mutter Hemmingway
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Zilexa
Keur, pref, prestatie
v.m.m. Gag XX
m.m.m. Ilexa