Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Secret ist ein hübscher 4-jähriger Wallach (v. Franziskus).
Er misst derzeit ungefähr 1,68 m und ist auf L1-L2-Niveau ausgebildet.
Es liegt leicht in der Hand und ist einfach zu fahren. Secret hat einen Top-Charakter. Beim Autofahren ist er immer brav und lernt schnell neue Übungen.
Secret ist auch immer supersüß beim Bürsten, Aufsatteln, auf die Wiese bringen, an der Hand gehen etc. Durch seine 3 guten Grundgangarten in Kombination mit seinem guten Charakter hat Secret alles, um ein zukünftiges Top-Dressurpferd zu werden.

Secret wurde kürzlich einer vollständigen RX- und klinischen Untersuchung unterzogen. Hufschmied und Zahnarzt waren immer pünktlich. Impfungen und Entwurmung waren immer angesagt.

Wir suchen einen motivierten Fahrer, der Secret ein tolles neues Zuhause bieten kann. Angesichts seines Alters ist er natürlich noch etwas grün, was ihn unserer Meinung nach für die meisten Anfänger weniger geeignet macht.

Video: https://youtu.be/TK5rKYIII7U
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Pedigree

Vater Franziskus
Vater des Vater Fidertanz
v.v.v.
Fidermark
m.v.v. Reine Fraude
Mutter des Vaters Antara
v.m.v. Alabaster
m.m.v. Desiree
Mutter Imagine Van De Bekput
Vater der Mutter Clipper VD Begijnakker
v.v.m. Lux Z
m.v.m. Qualité vd Begijnakker
Mutter der Mutter Thesaura Van De Bekput
v.m.m. Skippy
m.m.m. Pattaya Van De Bekput