Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schönes zähes Stutfohlen mit extra Bewegung, ihre Mutter ist Lavender Rose (Spielberg x Johnson x Quatro B) STB ELITE, IBOP-(DR), PROK, D-OC, 1,67 groß.

Lavender Rose ist eine Stute mit einem sehr freundlichen Charakter und einer sehr netten Arbeitseinstellung, sehr leicht zu reiten unter dem Sattel, sehr schöner Halt, aktives Hinterbein und kein Schielen, dadurch lässt sie sich bei Turnieren sehr gut herumfahren, auch auf dem Hänger und in im Stall eine sehr nette Stute, immer fröhlich und sehr anhänglich.

Swinging Rose P ähnelt durchaus dem Charakter ihrer Mutter, sie ist von Geburt an sehr menschenbezogen, freundlich, sozial und lässt alles locker zu, bringt sie auf den Punkt ordentlich am Halfter, gibt Pfoten, geht, spritzt.
Natürlich ist sie vor kurzem entwurmt und gechipt.

Icellie ist ihr Vater, ich hatte diesen Hengst wegen seiner bewegungsstarken und willigen Art ausgesucht die er züchtet, etwas, das wir meiner Meinung nach sehr gut machen d in unseren Reitpferden einsetzen kann, wäre dieses Fohlen sowohl für den Sattel als auch für das Fahren geeignet.

Pedigree

Vater Icellie
Vater des Vater Bocellie
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Johnson
m.m.v.
Mutter Lavendel Rose P
Vater der Mutter Spielberg
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Quatro B
m.m.m.