Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Jocoso KXIV ist der Name von dieser Spritzer. Er misst ca. 162cm und wurde am 04.04.2007 geboren.  Es ist barock: rund und gesund. Wie es in der Titel ist bereits erwähnt, Jocoso ist also ein Schatz von einem Pferd. Beides unter der Sattel wie im Umgang ist er wirklich super schön und einfach. Er ermöglicht es jedem, hier gut zu fahren, was wir auch für geeignet halten macht für einen Anfänger oder Erholung. Er ist in der Vergangenheit in der Dressur sehr gut geritten und beherrscht auch höhere Übungen in der Dressur.  Wir arbeiten an seinen Muskeln auf der Hinterhand, scheint, als würde er gelegentlich unberechenbar hinterherlaufen, was dann sehr schwer zu beurteilen.                                      

Er ist auch sehr nett im Umgang gemütlich. Beim Putzen und Satteln steht er ordentlich still, er lässt leicht aus dem Feld kommen. Auch beim Hufschmied, Tierarzt, Zahnarzt, ... ist er gut. Es ist auch eine gute Verkehrs- und Anhängermarke. Er besitzt einen Reisepass und eine Carta de Propiedad. Ist gechipt, geimpft und entwurmt.                                

Er hat einen sehr guten Stammbaum von Fandango XXIV x Estimado VIII x Devoto II. In Spanien könnten sie Schätzen Sie auch die Qualitäten von Jocoso und deshalb wurde ihm die APTA-Bezeichnung verliehen. Ist Kürzlich beim Zahnarzt gewesen, einschließlich aktuellem Zahnbericht.                            

Preis: €4.950,- inkl. Sattel und Zaumzeug komplett                    

Es Eine Reservierung dieses Pferdes ist möglich, werfen Sie einen Blick auf unsere Website?

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.