Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nyke ist für seine 4 Jahre ein sehr cooles und bodenständiges Pferd. Er ist jetzt seit ein paar Monaten unter dem Sattel und kommt mit allem sehr gut zurecht. Nyke wird auch ein nettes Pferd für den Übergang vom Pony zum Pferd und/oder einige unerfahrene Reiter sein. Er ist ein leichtes und unkompliziertes Pferd, das zeigt er auf unterschiedliche Weise mit viel Elan in der Bewegung. Er ist sehr brav auf fremdem Gelände und könnte locker eine B/L Prüfung bestehen. Nyke ist leicht zu verladen und brav beim Hufschmied, Zahnarzt etc. Sein Vater Dettori gewann kürzlich seine ersten 3 internationalen Turniere. Nykes Mutter ist die Halbschwester des gekörten Hengstes Lord Diamond und weiterer bis Grand Prix erfolgreicher Pferde. Aufgrund seiner Qualität würden wir ihn gerne wieder im Sport sehen. Weitere Erklärungen bitte unter 00491747911598

Pedigree

Vater Dettori
Vater des Vater Desperado
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Ampere
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Riverdance
m.m.m.