Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Darius ist ein super nettes Pferd, sowohl im Umgang als auch beim Reiten. Ich habe Darius seit 3,5 Jahren, muss ihn schweren Herzens verkaufen, da ich am Knie operiert wurde und somit für das nächste Jahr sowieso aus dem Rennen bin. 

Darius ist für den erfahrenen Reiter, denn Darius arbeitet gerne egal ob Springen oder Dressurreiten. Er braucht einen souveränen Reiter. 
Er hat Dressur M2 gemacht und läuft aktuell L1, er hat auch ein paar Springprüfungen mit Gewinnpunkten in der B bestritten. Coronabedingt bin ich nicht öfter gestartet. Er hat mehrere Übungskreuze, aber dann hat man alle Hände voll zu tun. Im Wald ist er sehr brav.
Er ist sehr sozial und kann daher problemlos in einer Herde auf der Wiese sein.

Der Hufschmied hält Darius für das beste Pferd, mit dem er umgehen kann.
Darius lädt sich leicht auf.

Alles in allem ist Darius ein sehr vielseitiges Pferd und mag die Herausforderung. Wenn Sie nach der Lektüre begeistert sind und weitere Informationen wünschen, senden Sie bitte eine Nachricht (0614509148)!
Händler brauchen nicht zu antworten!

Pedigree

Vater Wonderboy
ZZ-Zwaar
Vater des Vater Ramon
1,35m Spr.
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Ibalia-W
Elite, Pref, Prok
v.m.v. Nimmerdor
1,60M Spr.
m.m.v.
Mutter Nanda
ster
Vater der Mutter Jacardo
Grand Prix
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.