Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hübscher, talentierter, guter Wallach von Apache!

Wird diese supersüße Schönheit Ihr Komplize sein?
Dieses Pferd hat buchstäblich alles; sein Aussehen, seine Abstammung, seine Bewegung aber auch sein feiner Charakter. Er hat ein starkes Hinterbein und ein schönes Vorderbein. Er beherrscht die Z-Übungen und hat mit dem richtigen Reiter oder Amazon sicherlich Potential für Höherarbeit. Beim Fahren wird es absolut nicht heiß, hat aber einen schön überschaubaren Gang. Er ist ein sehr schönes Pferd für den fanatischen sportorientierten Reiter oder die Amazone, aber auch ein sehr schönes Lernpferd.

Neben der Dressurarbeit kann er auch einen schönen Sprung machen. Er geht gut an der Longe, reagiert hervorragend auf alle Sprachbefehle und lässt sich fein bearbeiten und verfeinern. Er ist auch vertraut mit Handarbeit und grundlegender Bodenarbeit. Er liebt Aufmerksamkeit und ist sehr menschenbezogen.

Er ist sehr brav und unkompliziert im Stall und auf der Weide, beim Hufschmied, Tierarzt und Zahnarzt.Vor kurzem war er beim Zahnarzt.
Es ist sowohl klinisch als auch röntgenologisch für den Sport zugelassen und wird mit einem kompletten Satz Röntgenaufnahmen geliefert.
Besichtigung vor Ort ist auf Kosten des Käufers erlaubt. 
Gutes Zuhause erforderlich.

Höhere Preisklasse (> 25.000 €)
Sein KM-Sattel, Trensen und verschiedene Horseware Rambo-Decken können gegen Aufpreis erworben werden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte ohne Verpflichtung. Bitte nur ernsthafte Antworten.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.