Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Das ist Azul, ein wunderschöner Andalusier, der Aufmerksamkeit, Kuscheln, Spielen, Autofahren und Toilettengang sehr liebt. Es ist ein echter Schatz!!! Er ist sehr süß, manchmal etwas frech, aber auf eine verspielte Art.  Er lief mit dem vorherigen Fahrer ungefähr auf Z1-Niveau und mit dem aktuellen Fahrer (auf Video) fährt er L1. Er reitet auch sehr gerne draussen, ist super brav draussen, brav an der Longe und sitzt wie ein Häuschen Azul ist es gewohnt mindestens 4-6 Stunden auf der Koppel oder auf der Wiese zu stehen. Er versteht sich gut mit dem Hufschmied, Zahnarzt und Physiotherapeuten. Er eignet sich daher hervorragend für Reiter, die gerne ins Freie gehen, auch Dressur machen wollen und sehr gerne aufpassen!!! Der Reiter muss bereits verstehen, wie man ein Pferd an den Zügel bringt, und klar sein ...

Wenn Sie interessiert sind, können Sie mich anrufen, eine SMS oder eine E-Mail senden

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.