Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wegen Verkleinerung der Pferdehaltung

Super netter aber besonders zäher 3 jähriger junger Bodubai Wallach.

Kennt das abc, ist aber ansonsten noch grün.
Spaziergänge 2x wöchentlich im Longierzirkel, Bodenarbeit, Ho, Schritt, Trab und Galopp.
Mach das gut und gerne beschäftigt, angesichts seines Alters noch ein netter Welpe!

Kommt jeden Tag auf die Wiese und in die Hand.

Bon jovi cs ist ein junger Bodubai (berlin x judokus) aus meiner damaligen eigenen Stute gezogen, ohne Papiere. Das war eine sehr schöne süße Stute, robust gebaut, altmodischer Typ!

Er misst jetzt etwa 1,60, seine Mutter war eine Spätzünderin und hat irgendwann 1,65 gemessen, sein Vater ist 1,68, er wird bestimmt 1,65 erreichen!

Bon Jovi ist ein ausgesprochener 3-Jähriger mit einem harten Aussehen, das ihn viel größer aussehen lässt, als er ist! Er steht seit Jahren an der Spitze der Gruppe und strotzt vor Selbstvertrauen!

Ich denke, es könnte ein sehr schönes Allroundspringen oder sogar ein sehr schönes für die Vielseitigkeit werden!

Immer ordentlich entwurmt und geimpft beim Schmied!

Komm mit einem sehr netten, coolen 3-Jährigen, um später damit anzufangen!

Bewegungsfilme können nachgesendet werden!

Gutes Haus gesucht!! 

(Die letzten 2 Fotos sind seine Mutter.)

Pedigree

Vater Bodubai
Vater des Vater Berlin
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.