Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen, zäher, schöner und talentierter 4-jähriger Lusitano-Wallach von 1,65 m.

Sehr gute Bewegung, sein Vater ist in Grand Prix gestartet und seine Mutter hat auch sehr gute Grundgangarten (Sportzucht).< br>< br>Olly wurde bei uns geboren und hat die Zeit bekommen, in der Herde zu einem erwachsenen Pferd heranzuwachsen. Er sitzt nun seit einem halben Jahr unter dem Sattel und war von Anfang an Top. Selbstbewusstes Pferd, das nicht leicht zu beeindrucken und nicht zu erschrecken ist, natürlich noch jung und daher für einen selbstbewussteren Reiter geeignet.
Olly ist sehr arbeitswillig, menschenbezogen, verspielt, geht gut unter den Sattel und ist immer dabei glücklich Vertraut mit Dressur, Springen, Reiten und Bodenarbeit. Olly ist unserer Einschätzung nach auch sehr gut geeignet für die Working Equitation.

Röntgengeprüft inkl. Rücken und Nacken.Film und weitere Infos: 0031624164663

Pedigree

Vater Regente
Vater des Vater Manolete
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Armilita
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.