Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Davide

Davide ist ein schön zu reitender 14 jähriger KWPN Fuchswallach von 1,56m. Hat M1 Dressur (M1+5) gewonnen letztes Ergebnis ist aus diesem Jahr, hat aber definitiv mehr Potential!
Davide ist nett zu den Hilfen, arbeitswillig, mit weichem Mund.
Potenzial zum Springen hat er auch, aber das habe ich (bis auf einen kleinen Sprung) bei ihm nie wirklich mitgenommen.
In der Vergangenheit bin ich im Laufe der Jahre auch mehrere Kliniken mit ihm geritten, von Dressur bis Working Equitation, er ist sehr vielseitig!

Davide braucht einen selbstbewussten/erfahrenen Reiter, da er die Spannung des Reiters sensibel aufnehmen und übertragen kann Spiegel.

David ist gut erzogen und gesellig. Er liebt Aufmerksamkeit  und Bürsten. Im Umgang mit anderen Pferden ist er auch sehr sozial. Er ist derzeit 24/7 in einer gemischten Herde.
Seit zehn Jahren im selben Stall und wird von demselben Reiter geritten.
Wegen Trächtigkeit suchen wir ein neues 5* Zuhause für ihn.< br>
Wir sehen Davide lieber mit jemandem mit Potenzial, der ihm die ganze Aufmerksamkeit schenken kann, ihm aber trotzdem Zeit gibt, sich an seine neue Umgebung und seinen neuen Reiter zu gewöhnen.
Haben Sie Interesse geweckt und würden es tun? triffst du dich gerne mal? Senden Sie eine WhatsApp an 0610186535. Videos auch über WhatsApp verfügbar.

Davide steht in Haastrecht.
Inspektion kostet Käufer.

Pedigree

Vater Tangelo van de Zuuthoeve
Vater des Vater NARCOS II
v.v.v. FAIR PLAY III
m.v.v. GEMINI
Mutter des Vaters OLYMPIA VAN DE KREKEBEKE
v.m.v. LAUDANUM XX
m.m.v. RACYONA Z
Mutter TIOLA
Vater der Mutter ANIMO
v.v.m. ALME
m.v.m. IRENE
Mutter der Mutter DAROLA
v.m.m. WELLINGTON
m.m.m. VIOLA