Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Charmanter  4-jähriger Wallach, süßer Charakter mit wunderbaren Bewegungen.
Dieser tapfere Wallach hat wunderschöne 3-Gatter. Vorwärtsschritt, schwungvoller Trab und eine große Galoppade. Er hat definitiv das Talent seiner Blutlinie Indian Rock x Johnson. Er möchte seinem Reiter gefallen und lernt schnell. 
Er genießt es, draußen zu reiten, Ausritte zu machen und über die Felder zu galoppieren. Er ist sehr mutig und neugierig.  Er ist freundlich und genießt jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann. Er ist einfach jedermanns Liebling im Stall! Du kannst nicht widerstehen, wenn er mit seinen großen, süßen Augen deine Aufmerksamkeit erregt. Er ist vom Boden aus einfach zu handhaben und arbeitet immer gerne.
Er wäre ein atemberaubendes Turnierpferd oder für das Training zu Hause und für Ausritte. Er eignet sich für Amateure oder für motivierte Reiter, die ihn auf das Niveau bringen und an Wettkämpfen teilnehmen möchten.  
Sein ruhiger Charakter mit der schönen Bewegung macht ihn zu einem perfekten Dressurpferd! Sie können sich entspannen und Ihre Fahrt genießen. 
Vp 22.500 € + MwSt. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. 

Pedigree

Vater Indian Rock
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Johnson
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.