Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Juggler du Forgeron (geb. 18.04.2009) ist ein begeisterungsfähiges und lernwilliges Pferd.
Er ist super brav und lieb im Umgang, hat keine Stall- oder Transportmängel und ist anderen Pferden gegenüber eher unterwürfig als dominant. Auch der Hufschmied ist überhaupt kein Problem.
Jongleur ist in der Dressur bis Niveau L2-M1 geritten (kennt gut das Nachgeben, Traversen, Übergänge Galopp-Schritt und umgekehrt, Schulter rein, Traversen und kennt sich aus Beginn der fliegenden Wechsel) und Springen L-M (erster Lehrgang 120cm in diesem Jahr). Freizeit: Er geht gerne spazieren, hat aber ein kleines Herz. In guter Gesellschaft geht das sehr gut, auf einem Gelände wie Puyenbroeck nimmt er gerne natürliche Hindernisse.

Grund des Verkaufs: Ich reite jetzt seit 4 Jahren mit Jongleur, meine Schwester ist seit 5 Jahren mit ihm geritten (Sie hat ihn alleine unterrichtet). Es war sehr schön, ihn wachsen zu sehen und ihm all das beizubringen. Jongleur benötigt einen ruhigen, festen Reiter und ist bei der Arbeit äußerst dankbar.Inzwischen haben wir einen neuen, eigenen lernbereiten Nachwuchs und wollen uns auf diese Herausforderung konzentrieren. Jongleur geht nur weg in ein süßes und gutes Zuhause.

Fragen? Schreibe/rufe mich an oder maile mir: 0479/65.06.17 - laralippens@hotmail.com
Lippens Lara
Juggler Rider

Pedigree

Vater Carabas vd Wateringhoeve
Vater des Vater Toulon
v.v.v. Heartbreaker
m.v.v. Nikita
Mutter des Vaters Witske vd Wateringhoeve
v.m.v. Darco
m.m.v. Karien vd Wateringhoeve
Mutter Fergie
Vater der Mutter Bentley vd Heffinck
v.v.m. Upsilon vd Heffinck
m.v.m. Souvenir vd Heffinck
Mutter der Mutter Woepie
v.m.m. Phin Phin
m.m.m. Quina