Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
DSP Fineline x Blue Hors Hotline

Bewegungsstarkes Stutfohlen mit toller Balance zu verkaufen und sehr menschenbezogen. Der gute Charakter und das kräftige Hinterbein sind im Stutenstamm verankert. 
Sehr interessant für Sport und Zucht, frei von allem in den Niederlanden bekannten Blut!

Sie stammt aus der deutschen Zucht Verb . Pr. St. Highlight G. Ein Stamm, in dem viele Sportpferde unterschiedlichen Alters und Niveaus zu finden sind und der noch sehr stark mit der Zucht beschäftigt ist. Highlight's Mutter ist Dressur M (in Deutschland) eingestuft. Der Halbbruder von Highlight (von Sir Donnerhall) ist nun erfolgreich in der Kleinen Tour unterwegs. Die Vollschwester davon war der Auktionsspitzenreiter (300.000 €) bei der Frühjahrsauktion in Vechta. Die Halbschwester (von San Amour) von Highlight ist jetzt St. pr. St. und wird zur Zucht genutzt. Aus diesem Stamm stammen auch mehrere direkte Sportpferde, darunter das Grand-Prix-Pferd Fleur und die S-Springpferde Lady Marmalade und Zanzara. die in der Unterspitze (DLD) mitlaufen. Auch die olympische Amazone Elisabeth Max-Theurer (Mutter Victoria Max-Theurer) züchtet mit einer Tochter der Halbschwester von Highlight. Diese Nachkommen sind noch jung. Eine Furstenball-Tochter geht in Deutschland auf M/Z-Niveau. Eine weitere Tochter von Valverde wurde an einen Reiter in Portugal verkauft, diese Stute wird ebenfalls für Sport und Zucht eingesetzt. Wir haben auch einen 2-jährigen Vaderland, der ebenfalls bei uns besichtigt werden kann. 

Fineline: 
Das Pedigree der Fineline ist faszinierend: Die Mutter Pinacoco GE ist die Vollschwester der Prämie Hengst Santo Domingo und dem gekörten Santo Domingo II und geht auf den berühmten Neustädter Stutenstamm der Poetin zurück.Fineline startete seine Karriere 2018 auf der DSP-Elite-Fohlenauktion in Nördlingen, wo er als teuerstes Hengstfohlen verkauft wurde.“ Ein Hengst, der es bereits geschafft hat, auf der Straße und an der Hand zu überzeugen.“ Hervorragende Longenarbeit, geschlossener Galopp, mit viel natürlicher Balance und sehr gutem Einsatz der Hinterhand“, so der westfälische Interims-Zuchtleiter Thomas Münch, der die Begeisterung der Körkommission in seinem Kommentar zusammenfasst.

Kontakt per WhatsApp: 0031630500437
Benötigt ein gutes Zuhause wo ihr die Möglichkeit im Sport und evtl. Zucht gegeben wird.
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden!!
Normale Preisspanne 5-10
www. stobbenhoeve.com



Pedigree

Vater DSP Fineline
Vater des Vater Floriscount
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. San Amour
m.m.v.
Mutter Highlight
Verbandspremie
Vater der Mutter Hotline
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Glorieux
m.m.m.