Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
4 jähriger Wallach. Aus eigener Zucht, vollständige Historie bekannt und Mutter noch im Besitz. Mutter hat Sportprädikat und ist auch im Leistungssport erfolgreich.
Nolan ist ein schön zu reitendes, ehrliches Pferd mit einer fantastischen Einstellung. Brav zu Hause und in fremdem Gelände.
Sehr sozial mit anderen Pferden.
Brav am Hänger, leicht zu verladen.
Keine Stallmängel.

Nolan ist ein Pferd mit einem viel Qualität. Kürzlich gewann er die Vierjahresklasse in einem mehrtägigen Wettbewerb. Angesichts seiner Qualität, seines großen Einsatzwillens und seines Alters würden wir ihn gerne zu einem ambitionierten Reiter sehen. Wird schweren Herzens verkauft, da es jeden Tag eine Freude ist mit diesem Pferd zu arbeiten. Aber leider können wir sie nicht alle behalten. Als 2-jährige wurden Röntgenaufnahmen gemacht und es gab keine Kommentare. Natürlich kann er bei Verkauf komplett besichtigt werden. 
für mehr Infos App oder Mail 0610394284

Pedigree

Vater United
Vater des Vater Krack C
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Jewel V
Sport
Vater der Mutter Fairytale
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.