Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschönes Hengstfohlen vom KWPN-gekörten Hengst Las Vegas zu verkaufen. 

Sierra Leone wurde am 7. März 2022 geboren, er kann die Stute irgendwann gegen Ende August Anfang September verlassen. Sehr braves und nüchternes Fohlen, ist jetzt dem Hufschmied bekannt und lässt dies einfach geschehen. Geht problemlos am Halfter, kommt mehrmals täglich an die Hand. 
Sierra Leones Mutter ist bei uns, seit sie im Sattel angeritten war, davor lief sie Dressur auf Z2-Niveau und wird jetzt zur Zucht eingesetzt . Sehr umgängliche Stute, mit der ich schon immer viel Spaß hatte, gibt ihren bodenständigen Charakter auch an die Nachkommen weiter bei uns im Stall angeschaut. 

Kurzfilm kann bei Interesse über die App zugeschickt werden, der Kaffee steht immer bereit!

bei Fragen oder Interesse: 06-24797512 kann es in Weert (Limburg) besichtigt werden. 

Link zum Horsetelex der Stute: https://horsetelex.nl/horses/pedigree/1886210/chanel

Pedigree

Vater Las Vegas
Vater des Vater Ferdeaux
v.v.v. Bordeaux
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Chanel
Doc
Vater der Mutter Sandreo
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Kidigranta
v.m.m.
m.m.m. Figranta
Ster