Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
CANDY ist ein super tapferer, 5-jähriger Wallach aus der Zucht (Sligo Candy Boy 160 Springer geboren aus dem berühmten Balou du Rouet) super super einfach zu reiten, normales Gebiss, bequem in der Flacharbeit und automatische Führungswechsel. Pferd macht nichts unheimlich , jeder Platz ist wie zu Hause. er hat schon 110 Turniererfahrung aber es können in Zukunft locker 135/140 Pferde werden.super schönes Modell,lieblich im Stall zu handhaben.das Pferd reist gut im Anhänger und auf dem LKW .er ist auch sehr einfach mit dem Schmied.das pferd wurde kürzlich geprüft und er ist fit für den sport , keine stalllaster , er hat nur einen chip aber stört nicht. Die Maske, die das Pferd auf dem Bild und in den Showvideos trägt, WIRD ÜBERHAUPT NICHT BENÖTIGT, es funktioniert auch ohne Maske super gut.

Pedigree

Vater COLBERT GT
Vater des Vater CANTUS
v.v.v. CALETTO
m.v.v.
Mutter des Vaters CALATO
v.m.v. CAPITOL I
m.m.v.
Mutter CHECOV
Vater der Mutter PRINCE ROYAL
v.v.m. RIBOT
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.