Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hübscher Wallach Happiness c von Diëgo x Darwin x Winston. 10 Jahre. 1.63 L2 klassifiziert und M ausgebildet. Hat alle Prüfungen gewonnen, immer mit netten Kommentaren. Er kann auch springen und mag das sehr. Als Hobby immer gesprungen. Happiness ist ein echter Kuschelbär. Er verbringt gerne Stunden damit, die Kuscheltiere zu bürsten. Er ist freundlich zu Mensch und Tier. Ist vertraut mit Solarium, Waschküche, Vitafloor. Immer gut bei Zahnarzt, Physiotherapeut, Hufschmied. Er ist den Eisen voraus. Er hat keine Angst vor Radfahrern oder Autos. Lastwagen findet er spannend, aber auf dem Hof läuft er nur zwischen den Schaufeln hindurch. Happiness ist jetzt in einer Gruppe von 8 an Land. Letztes Jahr in einer Gruppe von 16. Er liebt das. Er kann auch alleine aufs Land oder Paddock gehen und hat keine Trennungsangst. Glück kann bei manchen Pferden in der Bahn Spannung aufbauen. Daher nicht für unsichere Reiter oder Anfänger geeignet. Er ist 29-06-22 röntgenologischer GGK klinischer GGK beim Kauf.

Pedigree

Vater Diëgo
Vater des Vater Negro
v.v.v. Ferro
m.v.v. Fewrie
Mutter des Vaters Ballerina II
v.m.v. Don gregory
m.m.v. Ballerina
Mutter Jardina
Prestatie
Vater der Mutter Darwin
v.v.m. Roemer
m.v.m. Zonnatettie
Mutter der Mutter Diana
v.m.m. Winston
m.m.m. Rendona