Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wirklich schöne Dressurperle zu verkaufen! Er ist sehr lernbegierig und würde gerne für Sie arbeiten. Ich habe ihn für einen Reiteranfänger gekauft, aber das macht diesen Wallach nicht glücklich, er will mit einem ambitionierten Reiter oder Amazon im Ring glänzen, das ist auch der Verkaufsgrund. Er versteht sich gut beim Schmied, Zahnarzt, Tierarzt und am Waschplatz und geht direkt auf den Anhänger und LKW, wo er ruhig steht, verrückt nach Aufmerksamkeit und sogar ein Freund von Süßigkeiten und Leckereien. Einfach im Umgang, braucht manchmal etwas Führung, sonst findet er selbst heraus, was zu tun ist, dafür ist er schlau genug! Kürzlich klinisch und röntgenologisch zugelassen, einschließlich Hals und Rücken, mit einer kleinen Bemerkung, dass er nicht darunter leidet oder nicht leiden sollte. 

Pedigree

Vater Silbermond
Vater des Vater Sir Donnerhall I
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.