Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Umstellung auf Reining verkaufen wir unser vielversprechendes Dressurpferd mit möglichem Vielseitigkeitspotential.

Sapphire wurde bei uns geboren und war immer in der Hand.
- Einfacher Transport (mit unserem LKW)
- Verträgt sich gut beim Putzen/Aufsatteln
- Hat einen kooperativen Charakter
- Geht brav beim Tierarzt und Hufschmied
- Frei von (Stall-)Mängeln< br> - In Ordnung mit Impfungen
- Klinisch und RX zugelassen (Fotos vorhanden)

Er lernt schnell und wird aktuell in der Dressur weiter geritten Desweiteren ist er auch alleine brav geht und hat eine gute Sprungtechnik. Im Video zeigt er einen schönen Sprung im Freispringen (hier war er 2 und 9 Monate).

Sapphire ist ein junges Pferd mit Charakter, daher nur für einen bestimmten Reiter geeignet.

Pedigree

Vater Quaterback
Vater des Vater Quaterman I
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Passionata
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Erina-Peternella
Vater der Mutter Rhodium
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Warina-Peternella
v.m.m.
m.m.m.