Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hunt ist ein wunderschönes 12-jähriges williges Sportpony von 136,5 cm mit viel Potential und Turniererfahrung, klassifiziert Dressur L1+7 und Springen M+7. Hunt ist als Lernpony geeignet, kann aber auch der fortgeschrittene Reiter sicherlich geh weiter mit ihm komm. Hunt ist nicht für einen absoluten Anfänger geeignet, er bevorzugt einen selbstbewussten Reiter. Wenn er Vertrauen in den Fahrer hat, geht er für dich durchs Feuer.Hunt ist lernbegierig, neugierig, verkehrsfreundlich und etwas stur. Hunt würde im Dressurviereck sicherlich nicht fehl am Platz wirken, aber meine Tochter springt lieber und hat das auch öfter gemacht. Hunt nahm auch an Kreuzungen mit dem Vorbesitzer teil. Er mag auch Waldritte und Ausritte im Freien, und er ist auch mit Knotenhalfter und Bareback-Pad leicht zu reiten. Ihm gefällt alles, Hunt geht problemlos auf den Anhänger, versteht sich gut mit dem Hufschmied, solange man ihn nicht anschnallt und der Zahnarzt kommt auch jedes Jahr zu Besuch. Er findet das Rasieren aufregend, also haben wir das letzten Winter nicht gemacht.  Anderes Gelände ist kein Problem. Hunt hat keine Stallmängel, aber er mag es nicht alleine zu sein. Da Hunt zu groß geworden ist, müssen wir leider einen anderen schönen Platz für ihn finden. Der Verkauf ist nicht in Eile und Hunt geht alleine zu einem neuen Fahrer, der genauso klug mit ihm umgehen wird wie wir. Reitschulen und Händler müssen nicht reagieren. Wir würden uns freuen, ab und zu zu hören, wie es ihm geht.Hunt wird mit Zaumzeug, Dressursattel und Springsattel verkauft, sein weiteres Zubehör wie Sattelunterlage, Knotenhalfter etc. kann auch mitgebracht werden. Besichtigung ist kein Problem, geht zu Lasten des Käufers. Videos von Dressur, Springen und anderen Aktivitäten sind über die App verfügbar.Hunt fällt in die etwas höhere Preisklasse.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.