Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen für ein 5-Sterne-Haus
meine selbstgezogene 4-jährige walisische Stute (geb. Mai 2018), Stockmaß 1,21-1,25 (B-Pony).
Opa ist Breeton Dai (Vater Lucas), mütterlicherseits ist v. High Flown's Viper (die letzten beiden Fotos sind Mutter).

Indyra ist ein soziales und williges Pony. Sie mag und findet alles interessant, scheu und brav im Verkehr, beim Hufschmied, Tierarzt und Zahnarzt.
Diese Stute habe ich für den Fahrsport gezüchtet, genau wie ihre Mutter zeigt sie viel Talent dafür. Bewegt sich flüssig und korrekt, brav und lernwillig, aber mit genügend Schwung und Charakter. Ist gut an den Hilfen und vertraut mit dem Gurtzeug, Longieren sowohl mit Einfach- als auch Doppelleine, Gewicht auf den Litzen und ist neben dem Cart gelaufen gute Basis und zeigt auch, dass er dazu bereit ist, und im Fahrsport, wo ich sie auch am liebsten sehen würde, nicht fehl am Platz wäre. Würde in der Dressur mit dem richtigen Reiter nicht fehl am Platz aussehen, hatte einen Sattel an und hat nicht nach oben oder hinten geschaut.
Filme und weitere Fotos auf Anfrage.

Pedigree

Vater Lucas
Vater des Vater Breeton Dai
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Janneke
Vater der Mutter High Flown’s Viper
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.