Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ein hübscher 3-jähriger Wallach (6. Juni 2019). 
Seine Abstammung ist Formidable x Citango x Houston. 

Er hat nicht nur das Aussehen, sondern auch einen sehr netten kooperativen Charakter. Außerdem verfügt er über 3 gute Grundgangarten mit gutem Einsatz der Vorderbeine. Er hat auch ein gutes Hinterbein. 
Er ist gut ausbalanciert. 

O'Seros misst jetzt +/- 1,56 m. aber es ist ein echter Spätzünder. Deshalb gehen wir davon aus, dass er sicher das 1,60m-Niveau erreichen wird. 
Anfang 2021 wurde er RX geprüft und gekört. Bericht liegt vor. 

Er wurde noch nicht trainiert, weil er spät 3 Jahre alt geworden ist und gerade aus der Aufzucht kam. 
Wir fangen jetzt langsam mit dem Training an. 

Pedigree

Vater Formidable
ZZ-Z DR
Vater des Vater Florett As
GP DR
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Citango
Inter 1 Dr
v.v.m. Contango
GP Dr
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Houston
Keur - Inter 1 Dr
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Late veulenkeuring NRPS 2022 Ster