Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr bewegungsfreudiger 3-jähriger Wallach mit Wow-Effekt!

Gotham ist ein freundlicher und netter Wallach im Umgang, er ist sozial zu den anderen Pferden und liebt Aufmerksamkeit. Im Moment ist er vertraut mit Waschen, Putzen, Anhänger und geht jeden Tag auf die Weide.

Pferd mit 3 extra Gangarten in denen er sich mit viel Lockerheit und Schwung bewegt.
So hat er es ein taktvoller Schritt, ein Trab, in dem er sich schon stark verlagert und seinen Körper gut einzusetzen weiß. Und ein Galopp bergauf.

Seine Mutter ist die Elite-, Preferent-, Performance-, PROK-Stute Miralineke, aus diesem Mutterstamm stammen sowohl leistungsstarke (Grand Prix) Dressurpferde als auch 1,50-Springpferde. Das sind Vollbrüder und -schwestern von Gotham.

Kurzum ein noch in voller Entwicklung befindliches Pferd (daher der günstige Preis) Sowohl für Springen als auch für Dressur interessant.

Preis: 8500 Euro
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website oder rufen Sie an:
www.dejonghorses.nl
tel: 0646120045

Pedigree

Vater Gladiator
Vater des Vater Glamourdale
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Miralineke
Elite, Preferent, Prestatie, PROK
Vater der Mutter Purioso
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Gerlineke
Preferent, Prestatie, Ster
v.m.m. Wolfgang
m.m.m. Bellalineke
Keur