Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit biete ich meinen hübschen, talentierten und süßen 5-jährigen Wallach, 1,42m!

Penny ist ein supersüßes D-Sportpony mit 3 wunderschönen Gangarten. Er wird derzeit auf Dressurniveau L1 und Springen B ausgebildet, er zeigt viel Potential für höhere Arbeiten. Penny ist ein begeistertes Pony, das gerne für Sie arbeitet und lernt. Mit dem richtigen Reiter wird er im Ring glänzen. Penny kann auch alleine oder in der Gruppe nach draußen gehen und er hat keine Angst vor Wasser, Be- und Entladen des Anhängers. Penny ist sehr gut geeignet für jemanden der Pferde versteht und mit ihm zusammen wachsen möchte >Vp:  5.000 €–7.500 € 
Weitere Informationen: 06-15512039

Pedigree

Vater Osbourn Picasso
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Cathedine flying express
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.