Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Netter ehrlicher und williger Allrounder. Himatchos Casanova Amtliche Vermessung 1.66 Wallach 10 Jahre
Dressur M1+1 
Er springt gerne! In einer Linienerfahrung bis einschließlich 1,10m kann er sicherlich mehr und hat Respekt vor dem Holz.
Man darf nur draussen reiten!
Gebissloser Bareback.
Er kann alles!
Casanova ist ein zähes und ehrliches Pferd. Gelegentlich ist er etwas schielend. Aber definitiv korrigierbar. Braucht einen Fahrer, der sich durchsetzen kann. Er ist sehr klug. Verkaufsgrund ist: Es fehlt einfach die Zeit... Deshalb wird unser Topper angeboten! 
Preisvorstellung 16.000
03-03-2021 voll klinisch und röntgengeprüft.

Pedigree

Vater Dimacho
Vater des Vater Laurentz
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Varsha
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Bibi
Vater der Mutter UB40
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Udjeli
v.m.m.
m.m.m.