Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschönes Hengstfohlen von Iron x Iconic x Don Schufro.
Sauvignon (Spitzname Sjakie) ist ein freundliches Hengstfohlen, das am 2. Mai 2022 geboren wurde. Er ist ein großes Fohlen und wird ein großes Pferd. Er hat drei gute Grundgangarten.
Er ist leicht zu führen, geht schön am Halfter und gibt leichte Füße.
Er kommt aus einem sehr prädikatsreichen Mutterstamm, der sich im Sport bewährt hat und schöne Arbeit leistet. liebevolle Charaktere .
Mutter Noblesse war noch nicht zur Körung, da sie letztes Jahr eine kleine Verletzung hatte. Sie wird diesen Herbst auf der IBOP vorgestellt, sie ist eine sehr korrekte Stute mit Aussehen und 3 sehr guten Grundgangarten.
Sowohl MM Comtesse als auch MMM Gravin starteten ZZ leicht.
Die MM Comtesse bringt auch Genius (V .Romanov ), der bei Olympia 2021 für Australien in der Para-Dressur Sportklasse IV antrat.
Preisvorstellung € 6.750,-.

Pedigree

Vater Iron
Vater des Vater Adgards Ibiza
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Hohenstein
m.m.v.
Mutter Noblesse Oblige
Vater der Mutter Iconic
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Comtesse
elite prok sport dr
v.m.m. Don Schufro
m.m.m. Gravin
keur pref prest sport dr