Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sport-, Leder- und Freizeitpony,  Corrie steht wegen Umstieg von mir zum Verkauf Sohn zu den Pferden. Corrie ist arbeitsfreudig und süß, M2 Dressur (fast Z jetzt), L Springen (mit einem Sieg), Viererreiten, Outdoor-Waldheide- und Strandritte  und Crosses. Angesichts ihrer großzügigen E-Pony-Größe und ihres süßen Charakters Geeignet für Familienponys, Mütter und Töchter/Söhne.  Corrie  wurde als Unterrichts- und Trainerpony für Anfänger verwendet Junge Fahrer, Corrie, achte darauf, wer auf ihr sitzt. Corrie hat eine schöne Figur, sie denkt mit.   Eine gute Anleitung ist für Anfänger erforderlich, weil sie hat spunk/ist begeistert! Das ist beim Fahren angenehm.

in Verbindung mit mit Übergang auf das Pferd unseres Sohnes suchen wir einen schöner neuer Platz für sie.  Erstzüchter und Vorbesitzer sind bekannt und gepflegt still! Kontakt über sie, kurzum ein Schatz der ins Herz geht.

Corrie hat Papiere, Ahnentafelchip und Impfungen etc.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.