Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Limeño ist ein wunderschöner PRE mit goldenem Charakter. Er ist sehr anhänglich und liebt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Er ist sehr neugierig und daher immer präsent. Unter dem Sattel zeigt er sich brav, ist aber aufgrund seines willigen Charakters nicht für einen Reiteranfänger geeignet. Er ist sehr sensibel und reagiert auf feine Sitzhilfen. Limeño ist sehr lernbegierig und gibt sein Bestes für seinen Reiter. Er kann sicherlich viel lernen und sich auf ein höheres Niveau bringen lassen. Bei Ausflügen kann er recht enthusiastisch sein, ist aber sicher zuverlässig.
Auch arbeitet er gerne in Freiheit er kann ein echter Spielvogel sein.
Limeño war in Spanien mit 5 Jahren mit Gebiss gebrochen, danach habe ich ihn immer gebisslos geritten.
Weil er es gewohnt ist, rund um die Uhr mit einem Kumpel draußen zu sein, sehe ich ihn dann ziehen es auch vor, in ein ähnliches Zuhause zu gehen. Mit mehreren Pferden ist er viel wohler. 

APTO-geprüft
mängelfrei
Carta vorhanden

Pedigree

Vater Candelo XI
Vater des Vater Selecto VI
v.v.v. Faraon XXIV
m.v.v. Selecta
Mutter des Vaters Candela IX
v.m.v. Galero III
m.m.v. Manijera V
Mutter Limeña XVI
Vater der Mutter Botijo II
v.v.m. Cazo
m.v.m. Botaja II
Mutter der Mutter Gamera
v.m.m. Estudiante XII
m.m.m. Marinera XXIX