Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Neermolens (Ploeg) King Theodoor    (1.47) 

Aufgrund der Beendigung des Ponysports bieten wir mit schmerzlichem Herzen unseren Gorgeous King Theodoor zum Verkauf an.  < br>
Theodoor kam als 3-jähriges Pony zu uns. Da er keinen günstigen Start hatte, haben wir uns viel Zeit genommen, ihn zu trainieren, als 3-Jährigen fuhren wir ihn 3x die Woche, als 4-Jährigen 4x, als 5-Jährigen 5x und dann nicht mehr. Wir haben ihn nie befragt. Nie länger als eine halbe Stunde geritten (Ein- und Aussteigen natürlich nicht mitgezählt. 

Theodoor ist ein Pony mit 3 guten Grundgangarten, in denen sein Galopp wirklich hervorsticht. Einfache Wechsel, der Gegengalopp und Drehungen sind es Sein absolutes Und natürlich sind alle anderen Übungen gut bestätigt. Als 7-jähriger war Theodoor Z2, und jetzt ist er wieder unterwegs mit seinem nächsten Reiter M2, aber sehr bald wird er Z1 starten. Der Reiter, der ihn jetzt reitet, war der höchste L2 eingestuft und lernt von Theodoor problemlos alle Übungen bis Z2.
Die Zeiten, in denen Theodoor ohne Gewinnpunkt(e) oder Sachpreise nach Hause kam, kann man an einer Hand abzählen.
Das macht Theodoor zu einem echten Schulmeister.  < br>
Theodoor springt nicht gerne, aber zur Abwechslung machst du ihm mit Ausritten im Freien sehr viel Freude.Außerdem liebt er Aufmerksamkeit und ein richtiges Kuschelpony, das gerne mit dir spielt.Er rennt gerne durch die Wiese oder gemeinsam Fußball spielen . 

Für die be Wir glauben nicht, dass Theodoor für einen Ginning-Fahrer geeignet ist. Theodoor will im Ring glänzen und hat viel GO. Das stellt sicher, dass wir ihn zu einem Reiter / Reiter kommen sehen möchten, der bereits etwas Erfahrung hat. Wir suchen auch den Reiter / die Reiterin, die fanatisch und gut geführt ist. Wir wünschen ihm noch einmal den Weg zum höchsten Level und jemanden, der genauso verrückt nach ihm ist wie wir. 

Theodoor hat noch nie getreten, gebissen, aufgebäumt oder gebuckelt. Er hatte nie Koliken oder andere Verletzungen. (Krankenakte kann eingesehen werden) 

Der einzige Nachteil/die einzigen Nachteile, die Theodoor hat, ist, dass er ein Luftsack ist, wenn das Management nicht gut ist. Er wird nie mit seinem Band Luft saugen. Bei uns trägt er nie den Gürtel, weil die Stelle im Stall, wo er Luft saugen möchte, mit Kribox eingefettet wurde, und auf der Wiese/Paddock läuft das Elektrokabel über den Pfosten.muss für Thedoor, sowie a Kumpel, mit dem er spielen oder kuscheln kann. 

Weil uns König Theodoor so am Herzen liegt, nehmen wir uns die Zeit für diesen Verkauf. Händler müssen nicht reagieren, und der bekannte Klick und das 5-Sterne-Haus sind ein Muss, um ihn gehen zu lassen. Da König Theodoor unser letztes Pony ist, ist es möglich, ihn mit all seinem Zubehör zu kaufen. 

Weitere Infos (bitte zuerst per App) oder Video 0610638393

Pedigree

Vater pippins pride AT
Vater des Vater Wengelo's Ricardo
v.v.v. coelenhage's purioso
m.v.v. wenelo's queeny
Mutter des Vaters orchard orange pippin
v.m.v. aester el nino
m.m.v. orchard wielcanoc
Mutter Nobis Juulke
Vater der Mutter de goede ree now or never
v.v.m. highroad duty free
m.v.m. lijsterhof's First Lady
Mutter der Mutter nobis Juliette
v.m.m. aester el nino
m.m.m. were di's Julia