Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nazareno heißt dieser süße, umwerfende Wallach. Er misst a schöne Widerristhöhe von ca. 164 cm. Er wurde am 01.05.2017 geboren.                                      

Im Umgang ist es wirklich ein Schatz von einem Pferd. Er liebt es verwöhnt und gepflegt zu werden und so ausgiebig zu genießen Reinigung. Er steht ordentlich still während des Sattels. Auch unter dem Sattel ist es ist sehr einfach mit uns zu fahren. Er ist sehr cool im Kopf und ist von nichts beeindruckt. Er ist auch gut verkehrs- und anhängertauglich und macht hier was her unserer Meinung nach ideal für den Wald. Er geht hier auch ordentlich nachsichtig, damit es nicht fehl am Platz wirkt Dressurring. Allein mit seinem Auftritt stiehlt er allen die Show!                            

Nazareno ist gut beim Hufschmied, Zahnarzt, Tierarzt, ... Das ist er im Besitz eines Reisepasses. Er ist kerngesund und völlig mängelfrei.                  

Es Eine Reservierung dieses Pferdes ist möglich, werfen Sie einen Blick auf unsere Website?

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.