Mehr Informationen

Schweren Herzens verkaufe ich meine Ponystute Nora. Auf Grund meiner Größe ist ein Umstieg auf Großpferde notwendig. Nora ist mit viel ,,Go’’ ausgestattet, im Springen isr sie bis A** siegreich, ist super schnell und wendig im Parcour, aber auch im Stilspringen haben wir etliche 8er Noten gesammelt. Durch ihre Vorsicht am Sprung hat Nora so gut wie nie einen Fehler im Parcour. Nora ist brav im Umgang, hat keinerlei Unarten und ist super verträglich mit anderen Pferden. Lange Hängerfahrten oder Übernachtungen auf Turnieren kennt sie, wir haben im März auch einen FEI pass ausstellen lassen und waren zum Einmessen in Ermelo in Holland. Sie lässt sich auch von Kindern brav reiten, jedoch ist eine Unterstützung von einem erwachsenen Reiter ratsam! Nora ist bei uns am Reitertag auch im Reiterwettbewerb, Caprilli, E-Dressur Springreiter Wettbewerb sowie E springen mit einem 11 jährigen Mädchen erfolgreich gewesen. Ich besitze Nora seit 6 Jahren, sie hat mich vom Springreiter Wettbewerb bis A** gebracht sowie für 2 Jahre in den Pony-Springkader. Ich würde mir wünschen, dass sie einem anderen Reiter diesen Weg nochmals ermöglichen kann. Deshalb suche ich für Nora ein neues Zuhause, in dem sie sich wohlfühlt, sich bestens um sie gekümmert wird und auch noch weiter gefördert wird. Bei einem Probereiten wird eine Gebühr von 25€ verlangt (wird beim Kauf verrechnet). Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden!
Preis ist verhandelbar 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.