Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Umstellung auf die Verkaufspferde. 

Dijkhof's Diablo ist ein superschönes, talentiertes D-Pony (1,41 offiziell gemessen) mit 3 sehr schönen Grundgangarten. Er hat einen Megatrab und einen sehr guten Bergaufgalopp. Er liegt gut am Bein und geht mit Leichtigkeit. Er ist schön trocken an den Beinen.

Diablo ist seit Anfang März 2021 in unserem Besitz und wir haben ihn professionell satteln lassen. Im April 2021 wurde er an Rücken, Nacken und Beinen vollständig röntgengenehmigt.

Wir haben im März 2022 mit dem Rennen begonnen. Innerhalb weniger Spiele waren wir durch die B und L1. Er ist immer an der Spitze und gewinnt fast jedes Spiel.
Mit einem Sieg ist er jetzt L2 eingestuft.

Diablo geht gerne in den Wald und ist super verkehrsfreundlich. Er hat vor nichts Angst und kann alleine nach draußen gehen. 

Diablo kann auch sehr gut springen (wegen der Ambitionen des Reiters in der Dressur ist er noch nicht im Springen angetreten). Außerdem liebt er Waldspringen und Langlaufen und macht einen super Job.

Diablo ist anfängertauglich und super brav. Jeder reitet im Handumdrehen auf ihm, auch ohne Sattel.

Seine gesamte Geschichte ist bekannt. Diablos Geschwister treten alle im Ausland im Sport an.

Der Reiter auf den Fotos ist 1,73 Jahre alt.

Diablo hat alles für die höhere Arbeit und wir freuen uns, ihn zu einem ambitionierten Reiter zu sehen /rider, der mit ihm im Ring glänzen wird!

Diablo fällt in die gehobene Preisklasse und geht nur an sehr gutes Haus!




Pedigree

Vater Dreidimensional AT
Vater des Vater Dance Star AT
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Daling Stella AT
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Schrotie's Jennifer
Vater der Mutter Mastro's Nobel Boy
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Schrotie's Trappel
v.m.m.
m.m.m.